Über mich

Ich bin seit 2009 glücklich verheiratet und habe zwei tolle Kinder. Meine eigene Hochzeit zu organisieren hat mir viel Spass gemacht.Da merkte ich, dass meine Ausbildung als Hotelfachfrau von grossem Vorteil war.

Nach mehrjähriger Erfahrung im Hotel-/ Gastgewerbe, wo ich viele Hochzeiten erlebt habe, kam der Wunsch zum selber organisieren immer näher.Durch die Organisation der eigenen Hochzeit, sowie Hilfe-Stellungen bei Freunden und Verwandten, kam der Wunsch zur selbstständigen Hochzeitsberaterin/ Weddingplaner.

Inzwischen habe ich auch bei VUSH Verein Unabhängiger Schweizer Hochzeitsplaner den Lehrgang erfolgreich bestanden und bin zertifizierte Hochzeitsplanerin.

Es machte mir schon immer grosse Freude anderen zu helfen und zu sehen, dass alle glücklich ihren Weg gehen.

1278505_661491027194560_317101425_n[1]